Ich habe einen Clan, ein Spieler kommt immer wieder rein, obwohl er 700 Pokis zu wenig hat um beizutreten. Er schafft es immer wieder rein zu kommen. Was tun?

6 Antworten

Das Problem ist das ich schon auf Geschlossen gemacht habe, pokis hoch gesetzt habe und ich 40 Leute drinne habe und ich kp wer ihn einlädt :/

Gho5tRid3r  18.06.2015, 17:26

Wenn du der Leader bist dann nimm alle seine Rechte weg und sag ihnen wieso du das machst Kannst ja spöter die Rechte zurück geben👍

Ich nehme an dass es sich um das Spiel "Clash of Clans" handelt...

Dann änder die Clan-Regel dich einfach dass man nur auf Einladung eintreten darf, und wenn du siehst von wem er eingeladen wurde, kickst du einfach beide?! Wo ist das Problem?

Das ist problematisch bei 40 Membern, den richtigen zu finden. Frag den doch einfach ganz nett, wer ihn eingeladen hat...😂 Dann beide kicken... Anderen Weg gibt es nicht.

Nur Leute zum Ältesten/Vize ernennen, denen du wirklich vertraust, dann kommt sowas nicht vor!

den der ihn einlädt rausschmeißen ^^