Ich habe einen Artikel versehentlich gekauft, indem ich auf die falsche Taste gedrückt habe!!! Wie kann ich den Kauf stornieren?

4 Antworten

Guten Tag,

hast Du über Ebay den Artikel gekauft oder wo?

Das steht gerne in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ansonsten schau bei der Shopping-Seite zum Hilfe-Bereich wie man storniert. Du hast sicher auch deine Email-Adresse angegeben: dort steht evtl. auch drin, wie man stornieren kann.

lt. Fernabgabegesetz kannst Du in vielen Fällen 14 Tage widerrufen allerdings nicht wenn es ein Privatkauf mit ausgeschlossenem Widerruf oder eine Anfertigung nach speziellem Kundenwunsch ist.

Indem Du den Käufer oder Versandhandel, je nach dem wo Du gekauft hast, anschreibst und sagst das es Dein 11 Jähriger Sohn oder Neffe war, der drauf geklickt hatte und es ein versehen war.

Das klappt eigentlich in der Regel.