Amazon Prime stornieren?

3 Antworten

Nur aus Kulanz, könnte das zurück genommen werden. Dazu müsstest du dich bei Amazon (Service) melden und erklären, wie du mehrmals "aus Versehen" auf "zahlen"/"kostenpflichtig bestellen" gekommen bist.

Evtl sind sie dann kulant.

Versehentlich klickt man nicht öfter auf bestätigen ,zahlen usw.

Mrxic
Beitragsersteller

ich habe eine ganz normale Frage gestellt wenn du nicht in der Lage bist sie zu beantworten dann lass deine Kommentare stecken.

LoveISwar  22.10.2019, 00:05
@Mrxic

Und ich hab dir ganz normal gesagt das man sowas nicht versehentlich macht.

Seh es als Lehrgeld an.

In deinem Text steht schon die Lösung. Frühestens in einem Jahr kündigen

Chris4567128  22.10.2019, 02:17
@Mrxic

wieso? Er hat doch recht. Du wolltest antworten. Da musst du auch mit rechnen, dass dir nicht alle antworten gefallen

denkw nicht, dass Amazon nur 1 x fragt vorm Abo

Mrxic
Beitragsersteller

habe eine andere Lösung gefunden habe das umgestellt auf monatlich 7,99 € und direkt gekündigt muss also nur 7.99€ zahlen statt den Jahresbetrag.