Prime Video stornieren?

2 Antworten

Nur für die Zukunft: du kannst auch bereits kurz angesehene Folgen oder Filme wieder zurückgeben, indem du den Support anrufst. So hab ich es gerade gemacht. Ich vermute aber, dass die Wiedergabe Zeit dafür nur sehr kurz sein darf.

Bei mir war es so, dass auf der Produktseite am Fernseher, wo ich die Staffel gekauft habe, als Sprache auch deutsch stand. Als ich dann geguckt habe, war alles auf Englisch und ich habe erst später herausgefunden, dass die Staffel nur auf Englisch in Amazon verfügbar ist. Ich habe das genauso erklärt am Telefon und die haben null Stress gemacht oder so. Ich habe direkt die Bestätigung bekommen, dass ich das gesamte Geld zurückbekomme. Man muss also einfach beim Kundenservice anrufen. Die Nummer, die ich genutzt habe, war folgende:

0800 3638469

habe die von der Seite hier: 

https://www.amalyze.com/glossar/amazon-kundenservice-e-mail-support-hotline-live-chat/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, ob Amazon die Stornierung sofort akzeptiert hat. Kannst du in deinem Amazon-Konto unter "Meine Bestellungen" nachschauen. Dort werden auch Käufe von Prime Video und alle Stornierungen angezeigt.

LittleSwany 
Beitragsersteller
 16.04.2024, 16:06

Hab ungefähr eine Stunde später die Bestätigung bekommen das es storniert wurde 🙈

Juli13204  16.04.2024, 18:12
@LittleSwany

Ja, die reagieren eigentlich recht schnell. Wenn du schon angefangen hättest die Folge zu schauen, hätte es übrigens wohl nicht mehr geklappt mit dem Stornieren.