Ich habe einen anderen Jungen geküsst.

9 Antworten

Lass ihn erstmal. Versuch in 2 Wochen nochmal Kontakt aufzunehmen denn dann hat er sich sicherlich beruhigt. Jedem Menschen kann das passieren es wird sich hoffentlich alles wieder einrenken bei mir hat damals hoffen beten und abwarten geholfen-

Nellie95
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe du hast recht.

Dann nenn dich doch Nessie und nicht Nelly :D...Jeder sollte wissen das Liebe oder das Gefühl zu einem anderen sich immer wandeln kann, mann kann nicht nur eine Person mögen. Alles andere ist Gewohnheit und Beherrschung wenn du nicht mit jedem in die Kiste hüpfst. Weil dann müssten wir, von Anfang an, nur eine einzelne bestimmt Person lieben. Aber dann ist der Sinn auf dem Markt jemanden zu suchen/zu finden Unsinn.

Das Problem ist das man erklären muss was dort passiert ist, für einen selber und wie es für den anderen aussieht. Du musst dich ändern, dein Verhalten gegenüber "fremden" Schönlingen und wissen wo die Grenzen sind, weil irgendeiner sieht es immer. Und es gibt immer noch mehr Typen die darauf aus sind etwas für dich zu empfinden. Es gibt allerdings auch die Schublade des Vertrauens, wo das gegenseitige Vertrauen so weit reicht dass du anderen einen Kuss auf die Wange geben kannst und sagst,:"danke ich muss jetzt los, schöner Tanz". Und diese Grenze kann man eben doch nicht ziehen in diesem Alter, weil es Erfahrungswerte sind. Und du haste eine von sehr vielen Situationen erlebt und kannst sie damit lösen, ganz offen zu sagen was da passiert ist. Reflektiere dich selbst. Wenn es nur ausreicht dein Lieblingslied zu spielen, ein schöner Mann der freundlich ist, um dich um den Finger zu wickeln, dann sollte dein Freund gut auf dich aufpassen und du solltest Selbstbeherrschung lernen, für den Fall dass er nicht da ist.

Nellie95
Beitragsersteller

Danke für die Antwort- Nessie passt gut. ;)

Ich habe so etwas noch niemals getan.

Wepster  21.08.2012, 02:54
@Nellie95

Wenn Liebe dann wird er es schon verstehen, reden hilft da schon mal....wir sind doch nur Menschen ;)

Ohje.. da hast du ja ziemlich mist gebaut...

Es ist klar, dass dein (Ex-) Freund erst mal Zeit für sich braucht. Er hat sicherlich gemerkt, wie wichtig er dir ist. ALs er sah, dass du einen anderen küsst, ist wohl auch in ihm eine Welt zusammengebrochen.!

Lass ihn mal ein, zwei Tage in Friedne. Wenn er dich genauso liebt, wie du ihn, dann erwidert er deine Bemühen nach einigen Tagen, da bin ich mir sicher!

Doch du musst dich natürlich ordentlich ins Zeug legen, um ihn wieder zu bekommen.

Überleg doch mal, wie du reagieren würdest, wenn du an seiner Stelle wärst...

Nellie95
Beitragsersteller

Ich wäre sauer und verletzt.

Du hast Ihnaber wohl verloren.Treue ist in einer Beziehung alles.

Nellie95
Beitragsersteller

Das weiß ich, gerade deswegen.

ich würde im briefe schreiben und die elter fragen ob du mit ihm reden darfst und es sei dringent usw. wenn er eine arbeit hat dan fang ihn dort ab.. :)

Nellie95
Beitragsersteller

gute idee danke :)