Ich habe einem älteren Jungen aus meiner Schule das falsche Alter gesagt. Was soll ich machen?

9 Antworten

Mach dir keine sorgen. wenn er dich mag dann wegen deinem charackter und nicht wegen deines alter. außerdem sind sommerferien bald vorbei. dann kommst du in die 10. oder nicht??? und wenn du glück hast fehlt dir nicht mal mehr viel bis du 15 bist :)

aber das eine jahr hin oder her. juckt doch niemanden :)

Warum agst du ihm dann nicht einfach die Wahrheit? Je früher du ihm das sagst, desto eher wird er die die Lüge verzeihen. Wenn er es von selbst herausfindet, wird er eher sauer reagieren, als wenn du direkt hingehst und ihm ehrlich die Wahrheit sagst

Ging mir genauso bis wir dann zusammen waren. Dann musste ich einmal weinen und hab ihm alles erzählt. Er War zwar sauer , und meinte ich hätte es eher sagen sollen aber naja an der reife hat es bei mir ja auch nicht gehapert

Das ist doch nicht weiter schlimm, schlimm wäre es wenn du mit 14 gesagt hättest, du wärst 18, aber auf das eine Jahr kann man sch..ßen. Das ändert ja nichts an deinem Charakter oder deiner Reife, sag ihm einfach die Wahrheit und dass du halt Angst hattest, dass er nichts mit dir zutun haben wollen würde, wenn du ihm dein richtiges Alter verraten hättest.
Viel Glück!

Ausserdem juckt es ihn doch nich ob du jetzt 14 oder 15 bist:D Das Alter wird sowieso immer überbewertet und ich war zum Beispiel auch mit 14 schon mit 18 oder 19 jährigen befreundet also who cares?