Ich habe eine Wette Verloren jetzt muss ich ein Kleid anziehen ,könnt ihr mir helfen?

Bild 1 - (Kleid, Wetten) Bild 2 - (Kleid, Wetten) Bild 3 - (Kleid, Wetten)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bild 2 46%
Bild 1 33%
Bild 3 21%

8 Antworten

Bild 2

Erinnert mich an eine Wette die ich auch mal mit einem Jungen hatte, bzw. Freundinnen und ich zusammen mit ihm. Er musste ein ähnliches tragen. Ergänzung war das er keine Unterwäsche drunter tragen durfte, oder es musste Damenwäsche sein. Haben es entsprechend kontrolliert. Anfangs trug er keine weil das Kleid schon peinlich genug war, später trug er dann aber doch liebe Damenwäsche als keine.

:D also ich würde ja an deiner Stelle nichts in Pink nehmen sondern ne andere Farbe :D

Bild 2

alle peinlich, aber das von allen am wenigsten

Bild 2

Leider hat sie mir nur diese kleider angeboten