ich habe eine überweisung an einer falschen bank abgegeben

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall zu der Bank gehen und nachfragen. Wenn die Überweisungen dort nicht mehr vorliegen musst du sie neu ausstellen.

meistens überweisen die das gar nicht sondern schicken die überweisung zurück.

da wurde ja garnichts gebucht.. deswegen habe ich dann heute mal angerufen (bei meiner bank) und nachgefragt und die haben mich angeschnauzt und meinte ja das wäre bei der falschen bank gelandet etc.. obwohl ich dachte man könnte von überall aus überweisen...

da wirst du wohl pech haben. geh(oder ruf dort an) zu der bank und schilder denen, das es einen irrtum gab. vielleicht können sie da noch was machen...

Das ist möglich, aber wir können das nicht wissen.
Ruf bei der Bank an und frag da nach!