Ich habe eine totale apfelsucht!

7 Antworten

Immer mindestens 15 Äpfel = 2,5 Tagesrationen dabeihaben. Wenn Du siehst, dass jemand anderes einen Apfel isst, fasst Du einfach in Deine Tasche und vergewisserst Dich, dass Du genügend Äpfel am Leibe trägst. Sollte das nicht genügen, isst Du einen und kaufst umgehend zwei Äpfel nach.

Ich esse ungf 2 pro tag aber man sollte schon für etwas Abwechslung sorgen zum Beispiel mit Birne Banane oder Orange....aber gut das man soviel Obst isst, andere essen 6 ungesunde Burger bei Mäcces, das wäre ja nicht so toll..dann lieber zuviel Obst.

mfg

Aber das ist doch irgendwie schön..

An apple a day, keeps the doctor away

Six apple a day ?....

na noch meeehr Äpfel kaufen und essen !! :) :) n

die sind doch gesund ;)

was auch sehr lecker ist....wenn du die äpfel reibst und dazu bananen quetschst....ein kleinen spritzer zitrone noch dazu..hmmmmmm sehr lecker ;)

Ich hatte bestimmt 7 Monate keinen Apfel mehr. Naja jeder wie er will.