Ich habe eine sehr wichtige Frage die sehr schnell beantwortet werden muss ganz Wichtig zu Adopt me. Könnt ihr mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zu überreden 67%
Nichts 33%
Anzeigen (darf man das) 0%

1 Antwort

Nichts

Also ganz ehrlich die Story die deine Freundin erzählt klingt echt unglaubwürdig.

Wieso sollte ihre Freundin ihr was böses antun, nur weil sie ihr kein gibt? Erpressung und fake Freundschaft.

Oder sie hat sich die Geschichte nur “ausgedacht“ damit sie den Frost dragon nicht mehr mit dir teilen muss und deshalb will sie dich auch entfreunden. Also wenn es wirklich so ist, hat sie dich wohl gescammt...

Also wirst du den Frost auch nie wieder bekommen, außer du schaffst es sie zu überreden, kein Plan wie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Flemming145
Beitragsersteller

Es hat sich herausgestellt das sie depressiv ist wenn es um scammen geht und ja sie hat gelogen…