Ich habe eine Richterin über Sozialmedia gefragt „Was ist mit Ihrem leiblichen Vater?“ und darauf hat sie geantwortet „Das weiß ich nicht; kenne ihn nicht“?

Rendric  23.07.2023, 22:42

Was genau ist daran unklar?

Lekorto
Beitragsersteller

Man kann doch seine Mutter Fragen was mit dem leiblichen Vater ist oder es gibt Fotos?

2 Antworten

Ja, das kann man, seine Mutter fragen. Und sicherlich hat sie darauf auch Antworten. Nur so hast du die Frage nicht gestellt und es geht dich ja auch nichts an.

Was mit dem leiblichen Vater ist, fragt nach der GEgenwart. Und sie hat dir die Antwort darauf gegeben, dass sie nicht weiß, was ihr leiblicher Vater jetzt macht. Sie haben keinen Kontakt und er war wohl offensichtlich nie (in bewussten jahren) Erziehungsbeteiligt/ präsent.

Das heißt nicht, dass sie nicht weiß, wer (Name) ihr Vater ist und in welchem Kontext sie gezeugt wurde.

Lekorto
Beitragsersteller

Und was antworte ich jetzt am besten darauf?

Rendric  24.07.2023, 13:43
@Lekorto

"Achso" wäre jetzt mein Vorschlag. Kommt aber auch darauf an, wie nah eure Beziehung ist. Wenn ihr euch shcon länger kennt und vertrauter seid, kannst du auch weiter nachfragen.

Der vater ist abgehauen oder unwahrscheinlicher er war samenspender

Rendric  23.07.2023, 22:43

oder ein One-Night-Stand, der gar ncihts vom Kind weiß. Oder verstorben und von der Mutter nicht erwähnt. Oder ein Vergewaltiger. Oder andere Arten von Samenspende....

Lekorto
Beitragsersteller

Es muss was schlimmes sein

ZauselMimi  23.07.2023, 23:02

Meine Antwort, die du auch kommentiert hattest, wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht. Manchmal fragt man sich... 😔