Ich habe eine Problem,bitte hilf mir!?

6 Antworten

Ich würde dir raten wenn es nicht besser wird. zum Artzt zugehen und dir notfalls Medikamente geben zu lassen.

Hoffe es geht dir bald besser.

Geh zur Frauenärztin. Die wird dir die Pille, Ipbuprofen oder Tipps geben usw.

Ich hatte das auch Mal! Aber sobald ich jegliche Kälte vermieden habe (auch normales Wasser, Eis, alles aus dem Kühlschrank) hatte ich keine Schmerzen mehr und musste mich nicht mehr übergeben

SamanthaI  29.06.2020, 10:47

Parazetamol könnte ansonsten auch wirken ^^ Bei mir zum Beispiel hat Ibuprofen (zumindest in der Dosierung, wie ich es genommen habe) nicht geholfen. Auch ist von Parazetamol ein Vorteil, dass es nach dem Übergeben immer noch wirken sollte, was bei Ibuprofen angeblich nicht so ist (wie gesagt, bei mir hat das gar nicht gewirkt, was aber wahrscheinlich an der sehr niedrigen Dosierung lag. Über die Dosierung und welches Medikament genau, solltest du wahrscheinlich am besten mit einem Arzt sprechen ^^)

Ich denke mal da hilft nur die Pille. Da gehst du zum Frauenarzt, schilderst die Probleme und dann verschreibt dir der Arzt eine Pille

Es gibt gute Übungen für die untere Rückenmuskulatur. Und du solltest zum Frauenarzt damit

Wieso fragt du jetzt im Stundentakt?

Unabhängig davon solltest du zum Arzt gehen, der wird dir Medikamente verschreiben.

Hoffe, ich konnte dir helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung