Ich habe eine Partnerrückführung machen lassen, jahrelang glücklich .. jetzt bin ich es nicht mehr ... kennt das jemand?

2 Antworten

Partnerrückführung ist schwachsinn.

Ich kenne das nicht, da ich zufrieden und sehr Glücklich damit bin, was ich habe.

Viele leute wollen immer mehr und mehr und können erst schätzen was sie haben, wenn es nicht mehr da ist.

Dieser Zustand des ständigen wollens, lößt das aus, was du beschreibst aber auch ein anderer Partner, würde dich nicht lange Glücklich machen.

Thalia80
Beitragsersteller

Ich möchte gar keinen anderen Partner. Das ist es definitiv nicht. Gute die Prf ist kein Schwachsinn, denn wir sind ja schon recht lange zusammen.

Du hast im April 2023 Dinge erlebt, die dich in enorme Anspannung versetzt haben. Man sagt auch Schock dazu. Du bist dadurch in deiner Wahrnehmung eingeschränkt.

Erinnere dich so gut es geht und stimme dem zu, was damals geschehen ist und du wirst eine deutliche Erleichterung spüren..

Thalia80
Beitragsersteller

Wovon redest Du ...?

Chinama  18.06.2024, 18:26
@Thalia80

Ich meine die Ursache für deine Gegenwart liegt im April 2023.

Thalia80
Beitragsersteller
@Chinama

Warum? Da war bei mir nichts. Das ist Quatsch.

Chinama  18.06.2024, 18:41
@Thalia80

Mehr kann ich hier bei GF nicht sagen. 🤷‍♂️