Wie heissen diese Bilder und waren die ursprünglichen Künstler?

mal ein Foto zum ansehen der Signatur

Hier Jansen als Signatur

ist jetzt hoffentlich zu sehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise joseph johann jansen.

stilistisch käme das hin - allerdings scheinen deine bilder nicht so fein gemalt zu sein.

geh mal in eine galerie und lege die bilder dort vor (termin ausmachen). und vorsicht beim transport, damit bilder und rahmen nicht beschädigt werden.

http://www.artnet.de/k%C3%BCnstler/joseph-jansen/

Eli1224
Beitragsersteller

Ich möchte die Bilder bei mir aufhängen.Ich wollte nur gerne den Titel wissen,damit man mal nach lesen kann.Danke für den Link

Hallo,

also bei mir sind die Bilder nicht sichtbar.

Eli1224
Beitragsersteller

hmmm muss ich nochmal schauen