Ich habe eine neue jeans. Bei der Hose geht immer der hosenstall auf. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Schlüsselring an den Reißverschluss machen und den dann über den Knopf rüber machen. :)

MikeyShu85  26.10.2016, 06:39

Uhh das ist echt mal ein cleverer Live-Hack für das altbekannte Problem!! Werde ich bei meiner alten Schmiedeoutfit-Jeans direkt mal ausprobieren :-)

MinecraftSpinne  26.10.2016, 06:39

Den Knopf natürlich erst über den Knopf und dann die Hose zu 'knüpfen' .. man weiß ja nie wie weit die Leute mitdenken die das lesen :)

cattttt
Beitragsersteller

Es geht super mit dem Schlüsselring

Leg mal den Zipper nach unten, nachdem Du den Reißverschluss nach oben gezogen hast. Ein Haken sollte verhindern, dass der Reißverschluss nach unten rutscht.

 - (Jeans, hasenstall)

cattttt
Beitragsersteller

hab ich schon der geht trotzdem auf