Jeansstoff wird an Hosenstall dünner!

Jeans - (Kleidung, Jeans, Stoff)

4 Antworten

Das ist so gewollt, die sollen ja nicht lange halten. Ich habe bei Takko richtige Pleiten erlebt bin dann zu H&M dann bin ich bei Mustang gelandet die Jeans müssen was kosten. Ich kaufe mir die Jeans wenn Angebote da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürliche Abnutzungserscheinung, dass passiert mit anderen Marken auh

Alle Skinny- Jeans haben einen Stretch Anteil aus Elasthan: je höher der ist, desto eher leiert die Jeans aus. Bei manchen Marken passiert das eher, weil der Rest des Stoffes auch aus eher nachgiebigeren Materialien oder dünneren Materialien  ist. Ein Elasthananteil von 2% ist nachgiebig genug und würde das Ausleiern in Grenzen halten.  LG

keinen Weichspüler mehr verwenden.