RTX 3050, warum so billig?

3 Antworten

hmm, kein Impressum, die angegebene Adresse führt zu einem Fliesengeschäft, und wenn man pasterato bei Google sucht ist der erste link der keine Werbeplatzierung ist > Scamadvisor

Darfst dir gerne selbst errechnen wie seriös der shop ist.

Ich traue dem Shop nicht, kein bisschen.

Scrollt man nach unten, wird als Support-Adresse Kassel-Wilhelmshöhe angegeben. Unter Kontakt ist es plötzlich Straubing. Auf einer dritten Seite ist es dann Großbritannien.

Auch scheint der Shop ziemlich neu zu sein, dennoch heißt es dort: "With many years of experience in the direct partnership between the supplier of the manufacturer and our clients"

Viele Jahre der Erfahrung, klar.

Und nie im Leben verkaufen die eine 3050 bei den aktuellen Preisen ganze 200€ unter dem Marktpreis.

Das Impressum fehlt auch, kein TrustedShops etc.

Bei dem Shop wäre ich vorsichtig kein Impressum. Außerdem findet man nichts über die im Web.

Die GPU kostet normal wenn man die bei Geizhals eingibt so ab 260€.

Aber ich würde dir die 3050 eh nicht empfehlen. Die ist es wirklich nicht wert.