Ich habe eine Krone provisorische geschluckt was passiert?

1 Antwort

Normalerweise ist das nicht schlimm. Passiert mehr Leuten, als man denkt. Die provisorische Krone kommt so unten wieder raus, wie sie oben reingekommen ist, nur schön braun verpackt. Und da du ja eh die definitiven Kronen bekommst, ist es auch egal.
Ob du es dort ansprichst, ist egal. Ich denke, der Zahnarzt wird nachfragen - speziell, wann es geschehen ist - und darauf würde ich wahrheitsgemäß antworten.