Ich habe eine Klobrille mit eingebauter Heizung, findet ihr das sehr energieverschwenderisch?

12 Antworten

Für zuhause finde ich das unnötig, ganz abgesehen vom Energieverbrauch.

Aber für öffentliche Toiletten wo man teils durchgefroren von draußen kommt fände ich das sehr sinnvoll und angenehm.

Zudem sollten wir endlich die japanischen Toiletten einführen wo man kein Klopapier mehr braucht. Ist auch zigmal hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Naja, viel Energie wird das Ding nicht verbrauchen, insofern eher nicht. Aber m.E. sinnlos, da sich eine normale Klobrille doch recht schnell der Körpertemperatur anpasst.

Sehr energieverschwenderisch wird es wohl nicht sein.

Dekadent und irgendwei auch lächerlich finde ich es aber dennoch. Da wäre ich nichtmal im Traum drauf gekommen. Aber jeder hat ja irgendeinen Knall oder seltsames Hobby ;)

Jeder wie er will,

andere verbrauchen wegen anderen Sachen Strom.

Liebe Grüße

nicht besonders, aber doch ziemlich strange (und war wohl auch nicht so ganz billig ...)