Ich habe eine Katze geklaut :O

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was mich an deiner Formulierung stört, ist das Wort: "klauen"! Du hast sie nicht geklaut, sondern mitgenommen und in sofern gerettet. Ich bin sehr froh und glücklich, dass es noch andere Menschen (ausser mir) gibt, die verwahrloste und hilfsbedürftige Tiere aufnehmen - ungeachtet dessen, was man "normalerweise" tut, macht oder denkt! Nur weiter so, nicht nur dein Katzi wird es dir danken ;-) Ich habe gerade eine Mama mit drei "wildgeborenen" Babys aufgenommen - obwohl ich selbst schon eine Handvoll Katzis selbst zu Hause habe - dennoch!!! Gruss an dich von Inga

Inga1605  03.09.2012, 21:11

Vielen Dank für deine gute Bewertung und ich hoffe, du hast dein Problemchen zur Zufriedenheit des Kätzchens lösen können! Gruss Inga

Sie ist dir zugelaufen.Sprich mal mit einem Tierheimmitarbeiter/in,das die Katze verwahrlost war und du sie aufgepäppelt hast und sie nicht wieder zu "diesen Leuten "geben willst.Klar gehört sie den anderen,aber ddu hast Angst,dass sie wieder verlaust.Kämpfe um sie.

Ob es rechtliche Konsequenzen geben wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn das Tier nicht tätowiert oder gechippt ist, steht Dein Wort gegen ihres. Wer will Dir denn beweisen, dass es ihre Katze ist? Wer seine Katzen mit Flöhen rumlaufen lässt, gibt auch kein Geld für's Tätowieren aus. Das Tier ist Dir eben zugelaufen.

ja genau, am besten du lässt die katze von einem tierarzt untersuchen und meldest die bei einem tierschützer, der sich das vorhergehende zuhause anschaut

wenn du diese sicht, so der zutreffenden person schuilderst müsste sie wohl verständnis dafür haben, wenn nicht dann droh ihr damit das sie sich garnicht um ihre katze gekümmert habe und du es für sie unternommen hast..!

FrauFlauschig
Beitragsersteller

Aber was ist wenn dieses .. die Polizei zu mir nach Hause schickt?!

omidd  30.11.2010, 23:05
@FrauFlauschig

nein machen die nicht sie hat das tier gequällt und du hast eine gute tat getan sie kann niichts machen.. wie alt bist du