Bekomm ich bares Geld bei Superdry zurück?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gutschein 100%
Geld 0%

2 Antworten

Gutschein

Wenn es eine Reklamation ist und die Jacke nicht mehr vorrätig, bekommst du dein Geld zurück.

Willst du die Jacke nur einfach so zurückgeben, ist der Laden nicht verpflichtet, die Jacke überhaupt zurückzunehmen. Wenn er es aus Kulanz trotzdem macht, wird er dir sehr wahrscheinlichen einen Gutschein ausstellen.

Online bestellt oder im Laden gekauft?

Donnxaep
Beitragsersteller

Laden gekauft

tinalisatina  14.10.2020, 08:54
@Donnxaep

Dann ist es, wie #Laberlutz schreibt. Theoretisch hast Du kein Recht, die Jacke zurückzugeben, wenn sie keinen Mangel hat. Wenn sie das aus Kulanz doch machen, dann entscheidet der Laden, ob Du einen Gutschein bekommst oder Bargeld. IdR Gutschein.