Ich habe eine Geschichte angefangen. Wie soll es weitergehen?

5 Antworten

Elfenhexen. Und die Eltern sind eine Hexe und ein Elf. Natürlich sind Elfen und Hexen eigentlich verfeindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Weisshai
Beitragsersteller

Wow nice. Danke!

Nahla66  04.01.2023, 17:36
@Weisshai

Und dann könnten die Eltern jeweils von der verfeindeten Seite gefangen genommen werden.

Wow, so weit bist du mit der Geschichte schon. Also die Namen der beiden hast Du schon. Jetzt würde ich als nächstes daran gehen, die Namen der Eltern zu finden.

Weisshai
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Klingt cool. Ich würde Elfen besser finden und die Eltern sollen von der bösen Seite gefangen genommen sein und zwar in einem Käfig. Die Schwestern müssen sie dann irgendwie befreien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten

Weisshai
Beitragsersteller

Gute Idee, danke!

Wenn du einen Teil schon gemacht hast, dann geht das eigentlich nicht ohne zu diesen Fragen Aussagen zu treffen und dann hast du die Antwort ja schon. Oder es ist vollkommen egal ob sie Elfen oder Hexen sind, weil die Geschichte ja offensichtlich auch OHNE funktioniert.

Was ich auch befürworte, denn es ist deine Geschichte.

ich meine... wenn Yennefer von Vengerberg und Philippa Eilhart halt einfach nur als lesbisches Pärchen vorkommen, die eine Einhornzucht betreiben und nebenbei in ihrer Luxus-Küche eine Web-Kochshow veranstalten, die enorm hohe Einnahmen generiert, weil es praktisch ein einziges Product Placement mit Softporn und Kochrezepten ist, wen interessiert es dann noch, dass die zwei der mächtigsten Zauberinnen des Kontinents sind?

Ach ja... und Yennefer ist nicht NUR Zauberin, die ist auch Viertel-Elf.

Schwer zu sagen ohne deine Geschichte zu kennen oder auch nur in was für einer Welt sie spielt. Ist es unsere Zeit / Welt oder eine alternative, mittelalterliche Welt zb? Seit wann sind die Eltern weg und welchen Stand haben sie? Wie sind die Familienverhältnisse? Wie würdest du Elfen oder Hexen darstellen? Wie sind sie in der Welt angesehen? Was können sie?

Weisshai
Beitragsersteller

Es spielt in der jetztigen Zeit, Eltern sind verschwunden seit die Schwestern 7 sind, jetzt sind sie 12, Kaia und Kayleen leben bei ihren Adoptiveltern, sie sind eine glückliche Familie. bei den restlichen fragen habe ich keine Eindeutige Antwort.

Loka95  04.01.2023, 15:32
@Weisshai

Die Eltern könnten entführt worden sein, um an ihnen Experimente zu machen oder ihre Kräfte auf den Entführer zu übertragen.

Die Eltern könnten einer geheimen Rebellen-Organisation angehören und ihre Familie hinter sich gelassen haben um für eine bessere Zukunft zu kämpfen (und niemand darf die Identitäten kennen).

Die Eltern könnten Verbrecher sein, die sich irgendwann bei einem gemeinsamen Verbrechen ineinander verliebt haben und beschlossen für ihre Kinder anständig zu werden. Doch später holte ihre Vergangenheit sie ein und sie mussten ihren Tod vortäuschen / die Feinde jagen / in ihr altes Leben zurückkehren, bevor jemand von ihrer Familie erfährt.

Es könnten auch die Verwandten der Eltern ein Problem mit der Ehe, den Kindern oder ihrem Erziehungsstil haben. Zb könnten die Verwandten durch Magie, Bedrohung, Erpressung oä die Eltern dazu gezwungen haben die Kinder fortzugeben. Beispielsweise weil die Kinder Kräfte haben.

Weisshai
Beitragsersteller
@Loka95

danke! Das war sehr hilfreich!