Ich habe eine Geldsklavin?

8 Antworten

Anscheinend ist ihr ja die Distanz einiges wert, und macht sie glücklich !

Woher ich das weiß:Recherche

Musst aber aufpassen, nicht das sie sich einen Geldsklaven zulegt (sie weiss ja jetzt, wie das funktioniert), weil dann bist du Pleite ...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Peinlich und armselig wäre meine Meinung.

Utopische1
Beitragsersteller

Naja sie und ich finden es geil.

Finde ich sinnvoller als männliche Geldsklaven.

So ist das wenigstens heiss 🔥.

SakiVibe  03.09.2024, 15:26
@Utopische1

Du merkst doch wie die Leute darüber denken.. das ist peinlich

Geldsklaven sehe ich generell kritisch. Ich habe den Eindruck, dass es oft tatsächlich ausgenutzt wird und die Sklaven dadurch erhebliche Einschränkungen im Alltag haben. Ich weiß aber auch, dass es möglich ist, das auf eine nicht so destruktive Art auszuleben.

Soll heißen: Ich kenne euch nicht und auch nicht, wie ihr es auslebt. Solange es euch glücklich macht, ist das aber eure Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus