Wie bekommt man bei Sims 4 schnell viel Geld ohne zu cheaten oder zu hacken?

3 Antworten

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest deine Programmierfähigkeiten perfektionieren und Dinge programmieren, mit denen du täglich Geld verdienst. Das gleiche gilt für Bücher schreiben, mit denen du Tantiemen erhälst.

Die Art vom Geldverdienen finde ich am effektivsten, zumal du einfach jeden Tag Geld bekommst, von Arbeiten, die du schon gemacht hast.

Cheat! Drücke 'strg+umschalt+c' dann kommt oben eine Leiste dort gibst du motherlode ein so bekommst du 50.000 und kannst es so oft wiederholen wie du möchtest :)

Starlink  16.11.2015, 17:17
Viel Geld bekommt ohne zu cheaten oder zu hacken

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Malen auf Stufe 10 und dann immer die Bilder verkaufen

Pandapupschen
Beitragsersteller

Wie malen auf Stufe zehn?

TL0905  14.11.2015, 19:09
@Pandapupschen

Mit einem Sim malen üben und solange malen bis der auf Stufe 10 ist. dann die bilder verkaufen

DerBrummbear73  14.11.2015, 23:28
@TL0905

Kleine Anmerkung. Wenn du Wünsche erfüllst, dann bekommst du Punkte, von denen du dir was im Belohnungsstore kaufen kannst. Da gibt es eine Eigenschaft, mit der du doppelt so viel Geld bekommst für selbst hergestellte Dinge, wie zum Beispiel Bilder. Ich glaube da gibts auch noch ne Eigenschaft, die dafür sorgt, dass man häufiger Meisterwerke malt. Durch Meisterwerke kann man mit Glück richtig viele Simoleons verdienen.