Ich Habe eine Frage zu den Thrombosespritzen normalerweise nehme ich sie immer um 19Uhr habe sie aber erst um 22Uhr genommen ist das schlimm nehme einmal tag?

3 Antworten

Nein das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ralfkons354
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info wenn ich wieder informiert werden möchte melde ich mich dann wieder

Zwischen zwei Injektionen sollte jedoch ein Abstand von mindestens 12 Stundenliegen. Auf keinen Fall dürfen 2 Injektionen hintereinander gegeben werden. Wenn Sie die Anwendung von Clexane abbrechen Ein ausreichender Schutz vor Thrombosen ist dann nicht gewährleistet.

google