Pille?

5 Antworten

Und das mit dem Urlaub ist spontan gestern gebucht worden nachdem du die Pille schon genommen hast?

Warum kann keiner mehr 2 Minuten im voraus denken?

Du kannst die Pille mit dem nächsten Zyklus nochmal ansetzen - und dann deine Periode im Urlaub haben

oder sie weiter nehmen und deine Abbruchblutung in deinen Urlaub verlegen.

Nimm die Pille durch, das schadet nicht. Also nimm die Pille einfach weiter.

Das machen Leistungssportlerinnen und viele andere auch so.

Keine Ahnung was ich tun würde, aber wahrscheinlich dann pille durchnehmen und danach dann die pillenpause. Hab das auch mal so gemacht

Nimm sie einfach durch.

Hi, ich würde dir raten, nimm die Pille weiter, wenn du nicht schwanger werden möchtest. Sie ist dein 99 % Schutz. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung