Ich habe eine Frage wegen meiner spulmaschine. Es ist eine bosch die immer ohne Probleme lief und heute ist sie mitten im Programm einfach ausgegangen?

1 Antwort

Hallo Andrea255

Hast du die Steckdose mit einem Haarfön überprüft und funktioniert der?

Es könnte am Türverschluss liegen, drücke die Türe noch einmal fest zu. Sonst ist es am ehesten Möglich dass das Entstörfilter defekt ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andrea255
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort aber das alles habe ich schon getestet...

Das funktioniert alles. Was ist ein entstörrfilter?.... Ich bin alleinerziehend und habe überhaupt keine Ahnung von der Elektronik....