Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display geht nicht mehr
Hallo, während des Waschganges ist das Display unseres 3Jahre alten Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE ausgegangen aber er hat den Waschgang ganz normal zu Ende geführt. Danach war es nicht mehr möglich einen neuen blind zu starten. Neues Bedienmodul bei Bosch bestellt aber auch das zeigt nichts an und hat keine Funktion. Meint ihr es liegt am Steuerungsmodul?
Danke für eure Antworten
2 Antworten
HEy,
da schaust du mal am allerbesten auf die Bosch Kundendienstseite! Unter der Rubirk http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/service-tipps.html findest du zu den unterschiedlichsten Problemchen und Geräaten antworten um die Maschinen selbst zu reparieren! Ich wünsche dir viel Erfolg - und wenn nicht dort mal anrufen :)
Vermutlich bleibt der Türschalter hängen:
bei Tür zu geht das Display aus
Bei Tür offen geht das Display an und kann man Programme wählen.
Das gilt aber nur bei völlig integriertem Gerät...
Hi... Ja genau es ist ein Standgerät welches Unterbau fähig ist. Wenn man ihn aufgemacht hat während des Waschganges hat die Zeitanzeige geblinkt. Vllt. Liegt ja doch eine Fehlfunktion am Schalter vor. Aber dann wäre es unlogisch das das komplette Display aussteigt inkl Zeitanzeige und die Beleuchtung der Programm Knöpfe.
Habe mittlerweile die Daten von SMS86M82DE angeschaut: hat eine Frontbedienblende ('Teilintegriert'). Da würde man normalerweise erwarten dass der Türschalter keinen Einfluss hat.
Also dann weiss ich's leider nicht.