Bauknecht-Waschmaschine ging mitten im Waschgang aus und ist seitdem tot (kein Strom mehr)!

2 Antworten

Hallo TahiraCH

Es könnte der Türkontaktschalter defekt sein. Du kannst versuchen den Hauptschalter an der Waschmaschine einige Male zu betätigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hört sich nach kaputter Elektronik an, wenn die kaputt is, lohnt es sich fast nicht mehr es richten zu lassen.. das Wasser bekommst du raus indem du den Abwasserschlauch abklemmst und ins waschbecken oder klo hälst, keinen Eimer, da kommt nämlich n bisschen mehr raus.