Bosch Spülmaschine Probleme

6 Antworten

Wir hatten dasselbe Problem auch mit einer Bosch aber nicht identisch mit Deiner. Bei uns kam ein großer Knopf aus dem Schlauch raus :o Und weil die Garantie das nicht bezahlt sind wir für die Wartungsarbeit von 5 Min. 150 € los. Ansonsten das Wasser unten rechts ablassen weiss nicht genau wie das heisst :P

schoschi06  31.01.2015, 17:59

Das nennt sich Waschmaschiene und nicht Geschirrspüler !

Ok, danke den Wasser Schlauch bei uns ist einwandfrei habe auch alles getestet, bleibt nur noch den Aquastop, weiß ich nicht wei Mann den testen kann

schoschi06  31.01.2015, 18:00

Mit an und abschrauben !

Hatte ich auch das Problem. Bei mir war unten in der Maschine Wasser. Habe vorn unten die Abdeckung abgeschraubt und dann den Taster in er Mitte links neben der Pumpe rausgeklickt und dann das Wasser aus der kleinen runden Wanne entfernt. Dann lief es wieder.

Versuch es mal damit ! Maschine aus / Wasserhan zudrehen / Schlauch abschrauben , dann wieder anschrauben / hahn wieder auf / Maschine einschalten ! MFG.

Wenn ich allerdings Manuel Wasser rein Schütte wird dies umgehend abgepumpt(Pumpe läuft ja bei Fehler 15 immer wieder mal an auch wenn geöffnet)