Ich habe eine frage W19?

3 Antworten

Hey :)

Vorne weg, es ist ganz normal das du noch an ihn denkst. Ich meine ihr habt viel Zeit miteinander verbracht und er hat dir deine Jungfräulichkeit „genommen“. Das sowas einen nicht kalt lässt ist ganz normal. Und vermutlich wirst du ihn auch nie komplett vergessen, denn das erste mal vergisst man ja bekanntlich nie.

Da du selber sagst, dass er nicht das gleiche gefühlt hat was du gefühlt hast, würde ich wie du auch schon sagst nicht mehr schreiben. Klar könntest du versuchen ein klärendes Gespräch zu suchen. Aber ich denke da wird sich nicht viel an seiner Meinung ändern..

Übrigens würde ich nicht sagen, dass es doof war dein erstes Mal mit ihm zu haben. Klar, wäre es schön gewesen wenn ihr darauf hättet aufbauen können. Aber es hat sich in dem Moment doch richtig angefühlt oder? Das ist nähmlich das wichtigste. Wenn du bereit dafür warst, dann hast du alles richtig gemacht.

Versuche dir nicht so einen Kopf zu machen 😉 Es passiert ja schließlich irgendwie alles aus einem Grund. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Erfolg 😚

ja das ist normal, dass du so denkst. vor allem weil ihr so intim wart, und du ihm mit deiner jungfräulichkeit vertraut hast.

wenn du sagst, dass es für ihn nie mehr als spaß war dann unterlass es ihm zu schreiben. wäre da mehr gewesen, hättest du das gemerkt oder ihr hättet noch kontakt.

du wirst drüber wegkommen, und wenn nicht hast du immer noch die option ihm zu schreiben.

alles gute dir <3

yolo12937693
Beitragsersteller

Ich würde ihn vergessen. Auf der Arbeit, vor dem Schlafen gehen oder auch beim spazieren erwische ich mich öfter selber wie ich an ihn und die Zeit die wir hatten denke. Die war echt schön und da hab ich nichts auszusetzen. Schreiben geht eher weniger er hat es mir öfter mal deutlich gemacht das es nur das eine wäre🤷‍♀️

mausimaushihi  04.09.2024, 01:20
@yolo12937693

aber das ist doch total toll, dass du dich nur an eine gute zeit erinnerst. und vermisst du wirklich ihn, oder die schöne zeit? meinst du denn er wäre ein guter freund für dich? ich hoffe du kommst darüber hinweg. <3

yolo12937693
Beitragsersteller
@mausimaushihi

Er war echt ein guter Freund. Auch wenn wir nur das eine hatten, war er immer für mich da inder zeit und hat mir bei meinen problem immer wieder geholfen. Ich vermisse die schöne Zeit aber auch ihn. Er hat Dinge gemacht die ich nicht so kenne wenn man etwas lockeres hat.

Das erste Mahl ist was besonderes und sollte immer unvergäslich sein ich kann dich verstehen weiß auch noch ganz genau wie mein 1mal wa und das ist schon was hehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yolo12937693
Beitragsersteller

Ich hatte vor ihm nicht so gedacht. Mir war das in dem Moment relativ egal aber im Nachhinein war es doch ein großes Ding für mich und damit kann ich nicht umgehen ..

Jojo97k  04.09.2024, 01:16
@Jojo97k

Also einfach nur so was unternommen muss kein date sein

yolo12937693
Beitragsersteller
@Jojo97k

Ja schon aber so wirklich hab ich gemerkt das ich seine Lücke füllen möchte. Kennelern war einfach das falsche

yolo12937693
Beitragsersteller
@Jojo97k

So bin ich nunmal nicht. Ich denke da eher an die Person. Würde ebenso nicht wollen das das jemand bei mir so macht