Ich habe eine Frage bezüglich der Frage der Gebete am Tag der Auferstehung?

2 Antworten

Glaubst du wirklich das dein allerhöchstes Wesen (Allah) deiner Anbetung und der strikten Befolgung eines Regelwerkes bedarf um zu erkennen das du würdig bist?

Ich bin nicht gläubig, aber wenn es denn ein höchstes Wesen gibt wird er/sie/es auch ohne Anbetung und Regelwerk erkennen wer wir sind und ob wir seiner würdig sind.......

Wenn du die muslimìische Auferstehung erlebst, wird man dir schon sagen, was du zu beten hast. Offensichtlich gibt es dazu noch keine Vorschriften, auch wenn dir das fehlt.