Ich habe eine extrem lange Zunge....
....sie ist auch vorne sehr spitz. Ich selber habe sie noch nicht so empfunden, aber mir haben das schon mehrere gesagt, wenn sie die gesehen haben.
Das heißt nun aber nicht, dass ich anderen ständig die Zunge rausstrecke.:)..aber man begegnet ja mal Leuten, die sie dann mal sehen z.B wenn ich am Eis schleckte usw... Den einzigen den ich mal die Zunge bewußt rausgestreckt habe, dass war in der 4. klasse dem Hausmeister der Schule und dafür musste ich mich dann ja auch entschuldigen :)-geschichtliches beiseite.....
ich habe andere Menschen nun gebeten, mir ihre Zungen zu zeigen und auch so schon Zungen im Leben gesehen.... Und es stimmt: Meine Zunge ist viel länger als die der anderen.... Warum ist das so? Gibt es hier in der Community auch Langzüngler, oder bin ich damit alleine? Sorry wegen der Frage, aber es interessiert mich halt einfach mal so. Danke im Voraus (ich erwarte nicht, das ihr ein Meßband holt usw....)
7 Antworten
Die eine hat lange Beine,die andere eine lange Zunge.Das sind doch unwesentliche Merkmale. Wichtig ist doch,daß du gesund bist ,oder ? Fehlte noch,daß die Länge deiner Zunge dein Selbstbewußtsein ankrazt. ! Wünsch dir einen schönen Abend
@silberblick. Ganz verstehen tu`ich ja nicht,wieso so viele Menschen über die Länge deiner Zunge informiert sind. Wenn du ein Eis ißt, brauchst du sie ja nicht unbedingt bis zum "Anschlag " herauszustrecken :))
:) Naja, dass stimmt auch wiedeer. ich strecke sie ab heute nur noch halb heraus, dann fällt es nicht so dolle auf. Naja, ist ja nun auch egal :)
Bist du ein Kerl oder ein Mädchen - na, egal - beim Partner hast du mit deiner Zunge sicher den großen Gewinn gezogen...! :-D
You unterstand?
Ihr wusstet nicht einmal wie alt Sie ist, und macht derart peinliche Anspielungen? Geht es euch noch gut? PS: Mittlerweile ist klar das Sie nicht die Jüngste ist, aber ihr solltet euch trotzdem mal Gedanken machen... Spinner.
Nein damit bist du nicht allein.Mir geht das auch immer so,dass ich eine längere Zunge habe als die meisten anderen und neugierige Blicke auf mich ziehe.Ich komme mit meiner Zunge zum Kinn und hoch zur Nasenspitze und rein in die Nasenlöcher!
Schäme dich auf jeden Fall nicht dafür! Eine lange Zunge ist doch echt was Besonderes ;D Sei stolz auf deine lange Zunge, auch, wenn der Satz sich komisch anhört! (: Vielleicht haben deine Eltern auch nicht gerade kurze oder normale Zungen?
Ich finde lange Zungen voll g*eil!!! Was man damit alles machen kann.....
Ihr wusstet nicht einmal wie alt Sie ist, und macht derart peinliche Anspielungen? Geht es euch noch gut? PS: Mittlerweile ist klar das Sie nicht die Jüngste ist, aber ihr solltet euch trotzdem mal Gedanken machen... Spinner.
Nee, mein selbstbewußtsein wird sicherlich nicht durch meine Zunge angekratzt :) lach mich weg. Wünsche ebenfalls einen schönen Abend. Aber ganz gesund scheine ich wirklich nicht zu sein, wenn ich darüber nachdenke :) lach mich echt weg!