Komischer Punkt auf Zunge?

1 Antwort

Ich habe jetzt ein bisschen herum gegooglet und nichts gefunden, was hierzu passen könnte. Es könnte natürlich ein Muttermal sein, zumal du es ja seit deiner Geburt schon hast. Die meisten Muttermale (allgemein jetzt) hat man nämlich seit Geburt an.

Wenn es sich bis jetzt nicht verändert hat, dann wird es wohl auch nichts ernstes sein, aber ich bin nur ein Laie. Ich weiß nicht, bei welchen Ärzten du warst (Hausarzt, Zahnarzt), aber bei deinem nächtsen Zahnarztbesuch kannst du das ja nochmal gezielt ansprechen.

Ich finde nicht, dass du dich dafür schämen solltest, weil es wahrscheinlich kaum bis gar nicht auffällt beim Reden.

Ansonsten solltest du dir nicht zu viele Gedanken mache und zu deiner Beruhigung nochmal einen Arzt aufsuchen (vielleicht auch einen, bei dem du noch nicht warst).

LG

Woher ich das weiß:Recherche