Was bedeutet es wenn mein Schwarm mir die Zunge rausstreckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte dir zeigen dass er Blaubeereis geschleckt hat.

Wenn er weiss, das du in ihn verknalkt bist, wäre es ziemlich fies von ihm, wenn er dich mit der geste hätte verletzen wollen... Könnte auch sein das das eine andeutung auf einen zungenkuss war ;D

Wie kann man jemanden eigentlich soooo lieben, wenn man ihn gar nicht richtig kennt'

Naja zurück zu deiner Frage. Ist zwar ein bisschen verwirrend, einmal sagst du, es war nicht ganz klar ob er dich meinte, einmal sagst du, er hat eindeutig zu dir geschaut..

Naja vielleicht wollte er dich ein bisschen necken.. und wie man so schön sagt.. Zunge strecken darf man nicht, denn das heisst, ich liebe dich ;)

auch wenn das jetzt hart für dich ist: eine herausgestreckte Zunge bedeutet, dass er kurz davor war sich zu übergeben. Wahrscheinlich findet er dich nicht sonderlich attraktiv.

Vielleicht mag er dich, aber wollte vor seinem Freund auf cool tun, weil ihm seine Gefühle peinlich sind?