Ich habe eine ernste Frage die mich sehr beschäftigt?

2 Antworten

Dein Text ist ohne Punkt und komma völlig unverständlich ebenso Deine Ausdrucksweise ist absolut unklar und es kommt zu widersprüchen.

Daher interpretiere ich deinen Text frei.

Wie es scheint hat sie die Lust gepackt, aber im letzten Moment hat sie den Rückzieher gemacht. Ich schätze aus Respekt zu dir oder, im besten Falle, weil ihr noch etwas an eurer Beziehung liegt. Für mich wäre es bereits aus, wenn sie es in Erwähnung gezogen hätte, mit dem anders etwas anzufangen. Selbst wenn ihr eine Pause habt. Eine beziehungspause ist genau dafür da, zu schauen was man will und was nicht - kein freifahrtSchein zum wildbumsen.

Wenn ihr euch allerdings offiziell getrennt hattet, dann wiederum ist es ihre Sache.... Musst du nur abwägen, ob du damit in Ordnung bist. Wer so schnell seinen Körper hingibt, für den spielt "Beziehung" meist eine geringe Rolle.

Meine Meinung:

  • Du solltest dringend an deinem Schreibstil arbeiten, dein Text ist unglaublich anstrengend zu lesen.
  • Wenn ich vergeben bin, schreibe ich nicht mit anderen, wie horny ich bin.
  • Sprich mit ihr und schau, ob du das runterschlucken kannst. Wenn nicht, werden sich eure Wege früher oder später trennen. Wenn schon, dann passt ja alles.