ich habe eine dringende frage! ich war neulich auf xnxx.cund bin ausversehen auf die werbung gekommen meine frage ist ob jz koste auf mich zu kommen?

2 Antworten

Solange du nicht mit deiner e-mail Adresse und deinen anderen Kontaktdaten auf einer Website Rede und Antwort gestanden hast, solange kann dir nichts passieren. Werbung anzuklicken kostet nichts. Aber vermeide es irgendwo deine Daten zu hinterlassen, denn da stecken sehr häufig so "Bauernfänger" dahinter.

Nein, es ist ja nur Werbung. Auf Facebook und YouTube bezahlst du ja auch nicht bei der Werbung

RiGhT361
Beitragsersteller

danke du hast jetzt echt meine welt erleichtert :)