ich habe eine drahtgebundene Klingel. Wenn mein Nachbar die Fernbedienung für das Auto betätigt, klingelt es bei uns . Wo kann ich den Funkkanal einstellen?

4 Antworten

Wenn du eine drahtgebundene Klingel hast, dann hat sie keine Funkfrequenz. Braucht sie auch nicht.

Möglicherweise wird die Klingel über das WLAN-Kabel betrieben. Dann kannst Du den Funkkanal auf dem Router einstellen.

Du hast keine Funkklingel. Du könntest evt. abgeschirmte Kabel verwenden, wo das Nachbarsignal nicht duchkommt. Lohnt sich aber nicht

Du möchtest den Funkkanal Deiner drahtgebundenen Klingel einstellen?