Ich habe eine dauerwelle wie kann ich.aber mehr locken bekommen?

1 Antwort

Du hast sehr wahrscheinlich keine Natur Locken.Da wird es schwieriger mehr locken zu bekommen.Du hast ja schon eine Dauerwelle,aber mehr geht eigentlich nicht.

Mann kann die haare ja locken,mit einem Lockenstab,aber es kommt auf die Länge deiner haare an.Mit zu kurzen Haaren,kann man schnell seine Haare verkaken.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen