Ich habe eine Apple Watch aber, braucht man wirklich täglich und immer die volle Kontrolle über alles?

6 Antworten

Natürlich braucht man keine Apple Watch. Man braucht auch kein Smartphone. Oder Fernseher. Oder Computer. Oder Auto. Das ist alles nur überteuerter Luxus.

Aber es macht verdammt viel Spaß, solchen Kram zu haben und zu nutzen.

Bommelchen00
Beitragsersteller

Ich war mal in einem Urlaub wo absolut kein Internet war. Ich war noch nie so ein frei-Denker gewesen und es hat auch mal Spaß gemacht. Du glaubst garnicht was los war als ich wieder Netz hatte. 😄 Das war so ein richtiger Öko - Urlaub.

Nein, braucht man nicht.

Ich trage keine (werde ich auch nie)

Ich denke, man schaut dann umso mehr auf die Uhr um Werte zu sehen etc.

Ich finde, diese Generation hat mit "auf-handy-schauen" schon genug zu tun und isoliert sich schon genug

Ich habe eine Apple Watch und finde sie deutlich effizienter und preiswerter als manche Uhrenmarke.

Nö, braucht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung