Apple Watch oder „normale“ Uhr?

3 Antworten

Die mechanische Armbanduhr wird auch in 50 Jahren noch funktionieren und machen was sie soll (wenn sie entsprechend gepflegt wird).

Die Smartwatches sind Miniatur-Computer mit ferst verbautem Sondermüll namens "Akku", die genauso veralten wie Smartphones etc. Somit sind sie nichts weiter als "Wegwerfprodukte" die man alle paar Jahre erneuert / durch eine dann aktuelles Gerät austauscht.

Überlege Dir, was wohl nachhaltiger ist...

Ich würde mir eine Apple Watch holen.

Was für Dich das Richtige ist, musst Du selber wissen. Was spricht denn für die jeweiligen Modelle?

Ich würde eine normale Uhr kaufen. Musst du selber wissen ob dir das Geld es wert ist