Ich habe eine 5 Stelligen Pin bekommen von einer 0163... Bekommen. Ich habe nichts angefragt, wieso habe ich den bekommen?

2 Antworten

Hey,

Bitte ignorieren und nicht antworten +44 ist Großbrittanien (UK). Das ist normalerweise Spam. Bitte korrigieren wen ich falsch liege.

Shape380
Beitragsersteller

Hab ich gemeldet und würde automatisch blockiert. Finde es dennoch komisch, dass genau davor ein Pin kam.

Fake. Nicht reagieren. Im besten Fall klauen sie nur Deine Daten.

Shape380
Beitragsersteller

Und der Pin ist von wo?