6-stellige persönliche PIN? Nur Zahlen oder auch andere Zeichen?

2 Antworten

Herzlichen Dank, teutonix1. Also nur Zahlen ! Alles andere war mir bekannt, stand ja genau so im mitgelieferten Brief bzw. Broschüre.

Vor einiger Zeit lag beim Kauf einer ComputerBild ein Basis-Lesegerät bei (Wert ca 33.€) Im Beipackzettel stand auch alles, bloß auch nicht, was ich hier fragte.

Ich musste nur eine neue Software runter laden, dann wird es auch funktionieren.

Da ich gleichzeitig einen neuen Reisepass beantragte, soll ich laut Bürgerdienst warten, bis auch der eintrifft und dann beide gleichzeitig abholen. Bis dahin kann ich mir die PIN ausdenken.

Nochmals Danke .

DaPie EDFM