Ich habe eine 1 in Geographie Test bekommen? Findet ihr diesen Test leicht?

8 Antworten

Ja, das sind Basics. Selbst wenn man sich da vielleicht nicht mehr dran erinnern sollte das irgendwann in der Unterstufe mal gelernt zu haben sind das Dinge die man im späteren Leben auch hin und wieder mal hört und mitbekommt. Allenfalls den längsten Fluss Europas hat vielleicht der eine oder andere nicht gleich im Kopf, der Rest ist aber ziemlich geläufiges Allgemeinwissen.

Glückwunsch zur Note, es ist gut solche Grundlagen zu kennen.

Oben scheint Klasse 9 zu stehen, darum ja, der Test ist sehr einfach. Da hatte ich in der 5./6. Klasse (ist schon ein paar Jährchen her) schon schwierigere Tests in Geografie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr das vorher im Unterricht durchgenommen?

Dann ja, hätte ich es auch geschafft.

Wäre es ein Test, ohne dass man es durchgenommen hat, hätte ich nicht alles gewusst.

Aber...diesen Stoff hatten wir am Gym schon in der 5ten, nicht wie du in der 9ten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Aus meiner Perspektive ja aber ich weiß nicht in welcher Klasse du bist also kann ich das schlecht einschätzen ob es für die Klassenstufe Einfsch oder Schwer wäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Bei der Wolga lag ich falsch. Ansonsten hab ich ohne lernen alles gewusst. Daher würde ich sagen, dass er sehr leicht war, ja.