Ich habe einen Zahnarzttermin heute?

10 Antworten

Im Internet findest du die Nummer. Dann sag einfach was Sache ist, die werden schon sagen ob du kommen darfst oder nicht (und es kann dir ziemlich egal sein wenn die schimpfen und es deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist :D)

Telefonbuch oder generell nach der nummer suchen.

Wenn nicht dann geh nicht hin. Sollten sie sich beschweren, sag ihenen, dass sie ihre nummer ins Netz stellen sollen.

Wieso DARFST du nicht hin. Bist du in Quarantäne?

Ich habe heute auch einen Arzt Termin, wenn es nicht sicher wäre würden die Ärzte diese absagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Warum darfst Du denn nicht zum Termin?