Zahnstein entfernen in einer woche?

5 Antworten

Das macht der Zahnarzt gerne und professionell.

Das ist sein Job.

Necus90573
Beitragsersteller

Habe aber schon viel, letztes mal meinte er schon ich soll öfters putzen 🙈

Jersinia  10.02.2020, 16:56
@Necus90573

Zahnstein kannst Du nicht wegputzen.

Außerdem: Mach dich locker. So ein Zahnarzt hat schon viel Schlimmeres gesehen als Deine Zähne.

Gerade neulich hat mein Zahnarzt mir gesagt , dass Zahnstein NICHT mit putzen weggeht ! Deswegen geh ich jedes halbe Jahr und lass ihn wegmachen !!! Dass du deine Zähne nicht oft putzt sieht er daran , dass das Zahnfleisch beim Zahnstein wegmachen blutet !!! Deswegen hat er mir vor Jahren zusätzlich Zahnseide empfohlen ,seitdem ist alles super !!!

Warum willst du das machen?

Das macht normal der Zahnarzt und zwar professionell.

Necus90573
Beitragsersteller

Habe aber schon viel, letztes mal meinte er schon ich soll öfters putzen 🙈

danitom  10.02.2020, 16:58
@Necus90573

Ich hatte auch sehr viel Zahnstein, war sehr nervig.

Aber seit ich eine elektrische Zahnbürste benutze, ist dieser wie weg geblasen.

Necus90573
Beitragsersteller
@danitom

Ich habe auch eine elektrische Zahnbürste, jedoch benutze ich sie manchmal gar nicht.

danitom  10.02.2020, 17:11
@Necus90573

Na dann benutze sie halt mal öfter und dazu Meridol-Zahncreme.

Das wird sowieso dein Zahnarzt machen !