Ich habe ein Tier (Katzenjunges) getötet und keine Reue gespürt?

7 Antworten

Geh am besten ganz schnell zu einen Psychiater.

Sowas ist ganz und gar nicht normal. Du hast aus Spaß einem Tier sein Leben genommen.

Da Du jetzt, 3 JAhre später, hier diese Frage stellst, der Vorfall Dir also die ganze Zeit irgendwie keine Ruhe gelassen hat, Du es nicht einfach vergessen konntest, zeigt, dass Du mittlerweile eine gute Gewissensbildung hast. Du hast Dich positiv entwickelt…vielleicht ohne diese Tat nicht so gut. Du bist jetzt ein anderer Mensch geworden, Werte und Empathie für Mitgeschöpfe haben sich entwickelt…ich sag s jetzt mal ganz krass: Der Mord an dem Kätzchen hat dich gelohnt.

Du hättest das Katzenjunge sein können niemand kann sich aussuchen in welches leben man geboren wird. Ich habe selber 2 Katzen und denke mir oft auch ich hätte als Katze geboren worden sein. Deshalb Versuche ich beiden das beste und schönste leben zu ermöglichen.

YoRoKo  20.03.2022, 23:01

So ein schöner Kommentar und eine tolle Sichtweise ☺️

Wieso hast du es eigentlich getan? Zumindest spürst du jetzt Reue und kannst über deine Taten nachdenken. Das wird dich dein ganzes Leben wohl verfolgen. Versuch es Mal vielleicht ehrenamtlich im Tierheim für eine Zeit, vielleicht "geht's dir dann besser"

QuaxiHD
Beitragsersteller

Gründe für meine Tat hatte ich keine. Reue spüre ich bis heute nicht, was ich nicht verstehen kann, denn eigentlich habe ich mit Tieren kein Problem.

Ingolstadt8070  20.03.2022, 22:59
@QuaxiHD

Das ist komisch. Ich weiß nicht wie man es schafft keine Emotionen zu entwickeln obwohl man ein unschuldiges Leben beendet hat. Versuch es trotzdem lieber Mal in Tierheim zu arbeiten, vielleicht denkst du dann nach... Das Armee Kätzchen

Ja mit mir stimmt sicher was nicht

QuaxiHD
Beitragsersteller

Was meinst du genau?

sharan2022  20.03.2022, 23:04

Ja weil du ein Mensch bist 🤭