Ich habe ein riesiges problem?

Hier noch ein Bild des kompletten Pcs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bitte den Stecker, bzw Anschluß für die Stromzufuhr abschrauben??? Am Netzteil schraubt man nicht rum!

Die anderen Kabel die du raus gezogen hast, hast du die auch wieder richtig angeschlossen? So wie ich das deute ist das der Anschluß für dein Gehäuse, sprich damit der Power Knopf etc funktioniert. Da musst du darauf acht das die Stecker richtig, also plus auf plus, minus auf minus und auch auf die Pins gesteckt sind, wo sie hingehören. Die Anordnung dafür findet man im Handbuch für dein Mainboard.

also ich bitte dich, schraub nicht dein netzteil auf, sofern du kein absoluter profi bist (was durch die frage schon ausgeschlossen ist). und die bilder sind nicht wirklich aufschlussreich und deine erklärung auch nicht.

Hast du alle stecker wieder genau an die gleiche stelle gesteckt?
Und wenn du wirklich dein netzteil aufgemacht hast und darin rumgefummelt hast, schmeiß es bitte weg.

Mit einer genaueren erklärung könnte ich dir besser helfen (Bilder mit belichtung wären auch hilfreich).