Ich habe ein Problem mit Native Access (Native Instruments) kennt jemand die Lösung?

1 Antwort

Dann läuft der Download schon?! Vielleicht hast Du auch keine Zugangsberechtigung, ... Möglicherweise hast Du schon Native Access als Anhang an einen anderen Download schon früher geladen.

Stoppen, evtl. entfernen und das Ganze von Anfang an nocheinmal versuchen.

DomiMessi
Beitragsersteller

Was meinst du mit Zugangsberechtigung?
Ich habe nichts von Native Instruments auf meinem PC gefunden. Und wie gesagt, selbst wenn etwas da wäre, müsste doch bei den Prozessen sowas stehen wie "NativeAccess.exe" oder nicht?