Ich habe ein Problem mit meiner IP-Telefonanlage. Starlink daran schuld?

1 Antwort

Hilft da eine andere Fritzbox? Oder was kann ich tun?

2 Fragen 2 Antworten

Nein

und

nichts

Wenn dann eine andere Telefonanlage kaufen.

Das Problem bei den meisten Telefonanlagen ist das sie dafür ausgelegt sind DIREKT an einem Telefonanschluß z.B. der Telekom zu hängen. Nicht über Router wie z.B. Fritzbox. Auch Telefonanlagen die angeblich dafür ausgelegt sind , würden Probleme machen.

Eine Möglichkeit wäre mit höheren Kosten verbunden

Internet und Telefonie voneinander Trennen.

Mick90
Beitragsersteller

Es gibt keine andere Möglichkeit?

Mick90
Beitragsersteller
@Flips100

Wie währe es wenn das Telefon direkt mit im W-Lan vom Router geht? Also sozusagen die Fritzbox Auslassen. Da gibt es doch so Telefone.